Ich finde 12 Jährige atraktiv!?

11 Antworten

12-13 ist weird.. aber ab 14 ist es eig ok, solange du das gleiche nicht mit 18 oder so empfindest.

Es ist hakt dein Geschmack und eig auch nd schlimm. Im Moment stehe ich auch eher auf etwas ältere Jungs, da die Jungs in meinem Alter irwie immer nd so gut aussehen 😅

Hebephilie ist relativ normal und wird nicht als sexuelle Störung angesehen. Das gilt aber nur wenn du 12 jährige Mädchen attraktiv findest, die schon in der Pubertät sind.

Wenn du dich auch zu jüngeren Mädchen, die noch nicht in der Pubertät sind, hingezogen fühlst, dann ist das vllt eine pädophile Neigung und du solltest mit einem Psychologen oder Arzt darüber sprechen.

Ist nicht schlimm das ist ganz normal