Ich find das tshirt schön aber mag Metallica nicht was tun?

6 Antworten

Findet man solche Shirts nicht auch ohne dem Druck? Oder meistens gibt es doch verschiedene Varianten bei h&m.

Oder schau mal nach wo die gedruckt werden manche Sachen bestellt h&m ja auch woanders so wie Amazon das auch macht.

Freundliche Grüße der Andi heut abend 😂

Magst du den Aufdruck oder Farbe und schnitt des Shirts? Denn dann könntest du dir einfach ein oversized Shirt kaufen

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Ich mag den Aufdruck auch

Jojothebest  03.08.2022, 21:01
@Ichbinlena658

Das wird blöd. Du könntest so ein Shirt ohne Druck kaufen, und mit Wunschtext in diesem Style bedrucken lassen

magst du Metalica nicht im sinne von nicht mögen, oder ist es schon eher hassen?

wenn letzters, dann würde ich es lassen. an sonsten kannst du dich immernoch drauf berufen, dass du ein Hipster bist :-)

lg, Nicki

Ich trage auch Kleidung von Diversen Sachen.
Einfach sagen das dir das T-Shirt gefallen hat du es gekauft hast weil es dir gefällt! Falls sage du hast keine Ahnung von Musik. Da wirste eh schon in Ruhe gelassen. Aber eigentlich guckt da keiner mehr drauf. Ist ein ganz normales T-Shirt und ich wurde noch nie angesprochen wegen Kleidungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Lass es sein. Nur echte Metallica FANS dürfen auch Metallica T-Shirts tragen.