Schlimm wenn ich als erwachsener Mann lieber Tshirts trage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein so ein Unsinn 100%
Joooop 0%

6 Antworten

Nein so ein Unsinn

Ich denke zwar, dass es hauptsächlich eine Kopfsache ist Hemden ungern zu tragen, und man sich eigentlich recht leicht dran gewöhnen kann. Aber es ist deine Sache. Hemden sehen, finde ich, so gut wie immer besser aus als T-Shirts, aber ist alles nicht schlimm. Trag was du willst.

Außer halt, wenn es einen Dresscode gibt. Bei volljährigen Männern, die rumjammern wie kleine Kinder weil sie für einen Tag ein Hemd oder gleich Anzug und Krawatte tragen sollen, muss ich schon die Augen verdrehen. Als Erwachsener sollte man auch fähig sein mal schicke Kleidung zu tragen.

Nein so ein Unsinn

Ich trage auch fast nur Rock u Metal t Shirts,im Winter Jacke oder Hoodie drüber. Werde von allen geduzt. Mit 43🤣🤪

Schlimm nicht aber Hemd sieht oft besser aus. Man kann den Stil ja mit Jeans kombinieren.

Aber im Sommer geht natürlich auch mal T-Shirt.

Deine Entscheidung.

Nein so ein Unsinn

Jeder erwachsene Mann trägt T-Shirts. Ist das Normalste auf der Welt...

Nein so ein Unsinn

Das ist überhaupt nicht schlimm. Man sollte nichts tragen worin man sich nicht wohl fühlt.