Ich fange im Sommer immer an die Menschheit zu hassen?

3 Antworten

Ja Sommer löst auch in mir mehr hass aus, diese ganzen Pärchen sind in Massen unterwegs zum kotzen und diese komischen Freundesgruppen sind auch wieder draußen. Es nervt einfach. Unfassbar. Und dann strahlt die Sonne wie bekloppt und man schwitzt und andere schwitzen☹️☹️

Nein überhaupt nicht, ich finde es unfassbar traurig, wenn man in deinem Alter schon so verbittert ist.

Alles gute.

GillyMeju
Beitragsersteller

Ich war schon als kleines Mädchen verbittert

Nalanus  02.08.2024, 13:29
@GillyMeju

Naja verbittert.
Ich würde sie als "bissig" bezeichnen.
Was ich persönlich sehr mag.

Nein ist nicht normal. Ich hoffe du findest bald dein glück und fröhlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

GillyMeju
Beitragsersteller

Der war gut. Ich hab aufgehört zu hoffen