Nonensargumentation. Warum im Sommer winterklamotten tragen?

Ich muss meine Klasse mit den Argumenten überzeugen

3 Antworten

Das mit dem Schweiß aufsaugen vielleicht verhindern einer Krankheit\ Erkältung da diese ja gerne mal durch zu viel schwitzen hervorgerufen wird

Schutz vor Sonne dann natürlich auch Schutz vor Sonnenbrand und somit wird das Krebsrisiko gesenkt wird

Und das nicht freizügige auch noch in Kulturen wie zum Beispiel in den östlichen Ländern wie Dubai wo haut zeigen bei Frauen eher unerwünscht ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Was gegen Kälte hilft, hilft auch gegen Hitze."

oder wie wäre es: "Das trägt man dieses Jahr eben so."

oder "Influencer xy hat das auf seinem Blog zum angesagten Trend erklärt."

Mein Nachbar aus Sri Lanka hat sehr oft im Sommer auch Winterklamotten. Er sagte es ist für ihm noch zu kalt.

Genauso war auch in Spanien für uns war es warm, für die Spania noch kalt :-)

In Polen in der Gebirge hat man Lamm-Fell Jacken. Je nach Temperatur trägt man mit Fell nach ausen oder nach innen.