Ich fange an meine ex Freundin zu vermissen was soll ich dagegen tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der erste satz klingt irgendwie so düster

naja wenn du wieder gefühle für sie entwickelst solltest du es vielleicht versuchen wenn du es machst solltest du ihr vielleicht sagen warum du damals nicht mehr zurückgerufen ahst doer so vielleicht ist sie immer noch traurig darüber und sie hat dich deswegen wieder gelöscht oder so

und wenn du es machst mach es persönlich dann sieht sie auch dass du das ernst meinst ich könnte mir gut vorstellen wenn du es ihr schrieben würdest dass sie es dann nicht richtig glauben will

naja viel glück

Freshphillip  05.08.2011, 02:00

du hättest dem anderen die hf geben sollen

Ich glaub das geht einigen so , da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige.

Ich finde du solltest jetzt einen neuen Weg einschlagen , auch wenn du sie vielleicht nich so schnell vergessen kannst , aber das liegt daran , dass du dich so an sie gewoehnt hast.

Ich meine mal , klar koenntest du sie anrufen und noch mal von vorne mit ihr anfange , aber wer garantiert dir , dass es nicht wieder so anfaengt wie beim ersten Mal.

Mein Tipp , schlage nen neuen Weg ein , und geh gar nicht mehr auf ihr Facebookprofil Versuche einfach mehr Abstand zu gewinnen und schau dich doch nach etwas Neuem um.

Viel Glueck dir noch , Jessy. :) ♥

Aykan
Beitragsersteller

danke

Bau nochmal alles auf versuch es wenn es nicht klappt dann lass es einfach

Es hat vlt einen ganz anderen grund warum sie dich gelöscht hat.

Rede mit ihr

Ein versuch ist es wert viel glück

Diese Trauerarbeit musst Du nun leisten - Du hattest mehrere Möglichkeiten, wieder zu Deiner ehemaligen Freundin zu finden - sie musste wegen Dir leiden, nun hat sie sich getrennt, da sie die Gedanken an Dich scheinbar nicht länger ertrug. Immer wieder zu sehen, wen man früher liebte, ohne wieder zu ihm zu finden, muss doch grausam für sie gewesen sein. Du sagst selbst, dass ein Zueinanderfinden wieder die Gefahr auslösen könnte, dass sie Dir wieder gleichgültig wird. Sie hat ein Recht darauf, sich von Dir zu befreien und ihre Ruhe vor Dir zu haben. Sie hat doch einen Partner verdient, dem sie nie gleichgültig war und ist, oder ?

das kenn ich... irgendwann wirst du daraus eine lektion ziehen können, momentan scheinst du erst zu merken was du an einer sache hast, wenn du dabei bist sie zu verlieren. klassiker.