Ich fange am Dienstag mit meiner Verkäufer Ausbildung an?

WraithGhost  31.08.2024, 19:48

In welcher Branche?

david0028
Beitragsersteller

REWE.

2 Antworten

Schätze mal: In erster Linie Regalbetreuung und Fußbodenpflege.

Bei entsprechenden Engagement kannst du es bis zur Kasse schaffen, und in weiterer Folge auch zum (zunächst stv.) Filialleiter.

REWE hat hier ein ein ausgezeichnetes Weiterbildungsprogramm. War mal längere Zeit Kundenbeirat bei REWE und habe demnach gute Einblicke.

Toi, toi, toi und viel Glück & Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur raten - habe keine Angst vor der Kasse! Ja ich weiß, dass ist unheimlich Respekt einflößend. Aber rechnen tut der Computer für dich und wenn du sagst, dass du neu bist, werden 9/10 Menschen Verständnis haben! Und der eine übrige hätte auch was zu meckern wenn du alles perfekt machst.... allgemein, traue dich zu fragen oder um Hilfe zu bitten. Sei aufmerksam und hilfsbereit! Halt die Ohren steif, und versuche nicht beim ersten Problem alles hin zu werfen. Wir alle hatten Wochen, Monate der Ausbildung die nicht supi liefen. Es wird besser, wenn du mehr routine bekommst!