Deichmann Ausbildung Verkäufer?

2 Antworten

Musst dir echt keine Sorgen machen. Im Verkauf läufst viel hin und her, ordentliche Einlegesohlen helfen - aber da sitzt du dann ja eh an der Quelle ;)

Verkäufer ist egal bei welchem Geschäft kein Hexenwerk, geh es ganz locker an.

BatSpider
Beitragsersteller

Danke, bin nervös, ängstlich sowie neugierig

Jardaan  30.07.2024, 22:29
@BatSpider

Außer der Neugierde nichts nötig ;) der erste Tag ist immer wild, wenn man die neuen Kollegen und den Arbeitsplatz kennen lernt, danach ist alles ganz schnell Routine. Nach spätestens ner Woche kommst du dir sicher dumm vor die Frage überhaupt gestellt zu haben :)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

BatSpider
Beitragsersteller
@Jardaan

Vor Kassieren habe ich auch Angst, Vielen Dank für deine Antworten

Rechne mit starken mentalen Beschwerden. Beinschmerzen lassen sich mit richtige Heb Techniken vermeiden und sonst wäre es nur Training. Die mentale Belastung lässt sich aber nicht leicht verringern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

BatSpider
Beitragsersteller

Warum Mentale Beschwerden?

TheMordred  30.07.2024, 22:25
@BatSpider

Ich habe Verkäufer mal Angefangen und nach 2 Wochen aufgehört. Danach hab ich Bürokaufmann/-frau gemacht. Ausbildung kann sehr schlimm sein.

BatSpider
Beitragsersteller
@TheMordred

In Welchem Unternehmen wenn ich fragen darf?

BatSpider
Beitragsersteller
@TheMordred

Vor Kassieren habe ich eigentlich auch Angst wie war das?

BatSpider
Beitragsersteller
@TheMordred

Zum Glück hast du die Ausbildung Bürokaufmann hinter dir, trotzdem danke für deine Antworten