Ich fahre pro Woche 200km ist das viel?

8 Antworten

nein, je nachdem,wie lang schon allein der Weg zur Arbeit sein mag

...nö, das ist durchaus noch im Rahmen. Als ich noch werktätig war, lag meine Jahresfahrleistung bei 12 000km inkl. Urlaubsfahrt, also genau in Deinem Bereich. Heute als Rentner komm ich noch auf knapp 8000km im Jahr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

Ich fahre pro Tag 58km, 5 Tage die Woche. Dies sind 290km, nur um zur Arbeit zu kommen!

Und Privatfahrten sind noch nicht eingerechnet.

Kommt drauf an mit was du diese Strecke fährst. Mit dem Fahrrad ist das schon sehr viel. Aber mit dem Auto eher Durchschnitt.

Viele Jahre hab ich 180 km jeden Tag zur Arbeit gehabt. Das waren mit privat um die 60.000 im Jahr. Heute noch 20.000 im Jahr