Ich fahre in ein Paar Tagen ins Miramar meine Frage ist wie kann ich es verhindern in der Doppellooping Rutsche nicht stecken zu bleiben?

3 Antworten

Die Frage eher wie kann man stecken bleiben, wenn du dich an die Regeln hältst sind die so konstruiert, dass die Chance sehr gering ist, und wenn nicht die haben an den stellen oben Luken wo man aussteigen kann, einfach liegen bleiben das Personal holt dich da raus.

Werden die dir bestimmt aber auch gern erklären

Das Gewicht spielt eine entscheidende Rolle....und die Badekleidung. Generell rutscht man mit engen Badeslips schneller als mit so weiten Bermuda-Badeshorts.

Nein zu 70% nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung