Angst vor rutschen?

4 Antworten

Sie kann dich nicht zwingen. Wenn du nicht rutschen möchtest, lässt du es eben sein.

Augen zu und runter. Und auf dem Rücken rutschen, nicht auf dem Bauch 😂

Irgendwann ist jeder unten!

Was befürchtest Du denn? Was denkst Du kann passieren? Ich verstehe, dass es ein wenig gruselig ist, so ins Unbekannte hineinzurutschen. Aber Du kannst vorher ja mal zuschauen: wie sehen die Leute aus, die unten rauskommen? Du wirst lachende Gesichter sehen.

Aber wenn Du wirklich nicht willst, dann steh dazu.

Oreokeks85
Beitragsersteller

Ich hab Angst das es mich dreht mit dem Reifen oder ich mir den Kopf stoße

spelman  04.08.2024, 12:10
@Oreokeks85

Ich bin solche Rutschen auch schon gerutscht, als nicht mehr junger Erwachsener. Meine Kinder wollten rutschen, und da musste ich das ja auch mal ausprobieren. Und es hat echt Laune gemacht.

wasserlaeufer23  07.08.2024, 18:48
@Oreokeks85

Eigentlich kann nicht wirklich was passieren. Selbst wenn du in einer Reifenrutsche mal vom Reifen fällst und so unten ankommst.

Oreokeks85
Beitragsersteller

Ok