Ich fahrbar auf Klassen fährt und habe eine Frage zu Energy Drinks?

5 Antworten

Solange du nicht zu viel trinkst sollte das kein Problem für deine Gesundheit darstellen. 1 Dose ist wahrscheinlich nicht gefährlich und für die meisten gut verträglich.

Schönen Abend genieße es :)

ab 4 energys wurde es bei mir problematisch, 3 ist das maximum pro stunde

Ein Energy ist ok 2 können problematisch werden (Schlafmangel) und ab 5+ kannst du mit pech herzrasen bekommen und schlimmeres

Es kommt aber auch auf die Koffeinmenge an die da drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt

Sokrates954  06.10.2024, 00:39

Das Mädel ist 6 ihren Angaben nach! Ich denke, sie sollte die Pfoten von Energydrinks ganz lassen.

Lena12367
Beitragsersteller

Also manche haben jetzt 1-3gesagt soll ich dann eif Max 2

Fragenstel545  05.10.2024, 23:58
@Lena12367

Ja 3 gehen auch kommt halt auf dein Gewicht an, und der Zeitraum trink die langsam so 1 pro Stunde auf 3 Stunden oder noch langsamer dann sollte das von der Wirkung am besten anhalten

Schädlich ist das Zeug grundsätzlich immer.

Es ist sowieso besser, wenn ihr alle pennen geht, wenn ihr müde seid.
Selbst ohne Energy laufen Klassenfahrten immer mindestens auf Mitternacht hinaus, man kann unfassbar viel quatschen, obwohl man sich schon lange kennt. Und wenn dann das ganze Zimmer müde ist - Warum solltet ihr dann nicht schlafen gehen?

Ich fahrbar auf Klassen fährt und habe eine Frage zu Energy Drinks?

Oje.

weil ich würde gerne lange wach bleiben

Da sind Energy Drinks a joke.

und wenn nicht wie viel sollte man nicht trinken?

Über fünf wäre über der Koffein-Empfehlung. Bestenfalls nur einen, weil grundsätzlich ungesund.