1 Energy Drink im Monat schädlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Energy Drinks sind Mega ungesund... Verstehe Leute nicht, die das Zeug jeden Tag trinken.. Naja die Rechnung dafür werden sie früh genug noch bekommen ;) 1 x im Monat ist aber nicht schädlich, es sei denn du hast zB. hohen Blutdruck, dann darfst du es garnicht trinken.

Naja, ich drinke in der Woche regelmäßig ein Energy Drink. Nun ich spüre kaum aus Auswirkungen außer das man wach wird. Nur ein Tipp: Wenn du Energy Drink trinkt und dich dabei viel Bewegen muss haut es eine schon mal ins Magen(ist nichts schlimmes)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Das ist überhaupt nicht schädlich,ich persönlich trinke jeden Tag einen (light) .

pearlypeach  26.01.2015, 20:41

"überhaupt nicht schädlich" haha. Intelligenzbolzen.

Emma112  26.01.2015, 20:46
@pearlypeach

Alter,damit meine ich das 1pro Monat überhaupt nicht schädlich ist. Ich bin 10 und trinke 1-3 pro Tag,ist was? NEIN

HubcraftPlayer
Beitragsersteller
@Emma112

10? Oh gott viel Spaß ernsthaft du kannst auch 30 pro Tag trinken, dauert nur lange du zerstörst dich komplett

HubcraftPlayer
Beitragsersteller

Viel Spaß mit den Auswirkungen

1 mal im Monat? xD Nein, es ist nicht schädlich.

Mit 12 sollst du noch nicht so ein Gift-Zeugs trinken, das schrottet deinen Körper!

Speedanswer  27.01.2015, 13:25

Dann sag es den Anderen.

HubcraftPlayer
Beitragsersteller

ICh mach es auch nicht