Ich esse mich auf...?

5 Antworten

Hi, also erstmal: das ist NICHTS wofür du dich schämen solltest! Ich weiß von so vielen Menschen (unter anderem mir selbst) die genau das gleiche machen. Also fühle dich damit nicht allein oder wie ein Außenseiter!

Weiterhin kann dir aber tatsächlich ein Psychologe oder ähnliches gut dabei helfen herauszufinden warum du das machst. Bei mir kam es aus psychischer Unausgeglichenheit,war aber nicht wild.

Viel Erfolg, und eine gute Zeit. Sorg dich nicht, alles ist/ wird gut! :)

Ich auch. Ist gar nicht schlimm. Zum Beispiel ziehe ich mir von den Lippen die Haut ab und esse sie dann. Auch beim Fußnägelschneiden schneide ich mir schon immer die Hornhaut von den Zehen ab und knabbere daran und esse sie dann. Hat mir noch nicht geschadet. Bemerken möchte ich noch, dass ich Vegetarier bin und deswegen keine anderen Lebewesen verzehre. Vielleicht liegt es daran und der Körper möchte einfach etwas "Fleisch".

Ich würde dir sehr empfehlen, einen Psychologen aufzusuchen und mit ihm das zu klären.

Gute Besserung.

Grüßlein.

Ist alles willenssache also wenn du nicht willst hör auf

DasRotztuch  27.08.2023, 03:37

du bist auch dumm wie dreck

Suche einen Therapeuten oder Psychologen auf ! Du bist ein Mensch & es ist eine Sucht, also schäme dich für NICHTS!