Schäme mich für meine Fingernägel, was tun?

Schäme*

2 Antworten

Da musst Du jetzt durch und bis zum nächsten Termin setzt Du Dich auf Deine Hände, wenn Du merkst, dass Du anfängst zu knabbern. Zwischendurch mal feilen und die Haut nach dem Duschen mit einem Handtuch zurückschieben. Bald sind die Nägel schön.

Jetzt auf die Schnelle kannst du gar nix machen. Nur in Zukunft halt das Kauen unterlassen. Frag in der Apotheke, es gibt Produkte, die dir beim Entwöhnen helfen.