ich esse jeden tag paprika ist das gut.? WAS passiert dann?

8 Antworten

Da sind viele Vitamine drin, ist also gut!

Natürlich ist das gut. Paprika ist der absolute spitzenreiter, was vitamin c anbelangt. A und B sind auch noch drin. Da kannst du gar nichts verkehrt machen.

paprika,peperonie,chili,das sind sehr gesunde gemüsesorte,ich esse fast jedentag,abundan brennt zweimal:-)))))))

Was soll da schon passieren ?

Paprika ist sehr gesund, in einer Paprika sind viele Vitamine!!

Paprika enthält viel Vitamin C. das ist also gut!! das überflüssige Vitamin C wird der Körper ausscheiden.