Ich esse immer Lip smacker ,weil die einen mega super Geschmack haben meine Freunde sagen, das ist krebserregend, stimmt das oder kann ich ihn weiteressen?

6 Antworten

Ja, kam letztens im Fernsehen eine Untersuchung. Mache es lieber nicht. Sind kleine Partikel, die sich im Körper festsetzen und nur schwer abbaubar sind

Heutzutage sagt soll doch fast alles Krebserregend sein. Einen Lip Smacker zu essen würde ich nicht unbedingt empfehlen (ist wahrscheinlich auch nicht so gesund).

...finde ich eklig, oder trinkst du auch Nivea Milk?

Heutzutage ist so ziemlich ALLES krebserregend.
Natürlich ist es sehr ungesund was du machst. Es könnte Stoffe oder inhaltlich ungesunde und nicht zum Essen geeignete Inhalte im LipSmacker enthalten.
Hör damit auf und rede am Besten mit einem Arzt darüber. (Was die Nebenwirkungen sein können, etc.)

Viel Glück!