Ich erwarte nichts von anderen?

5 Antworten

Mach ich mittlerweile auch so, da ich zu oft enttäuscht wurde. Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden :)

eigentlich ist das ne ganz gute Einstellung , da du so erstmal nicht enttäuscht wirst. Nur wenn leute checken , dass du nichts erwartest, geben sie sich vlt überhauot keine mühe mehr

Ist das die richtige Einstellung.

ja, auf jeden fall!

hab ich mittlerweile auch gelernt.

Das ist eine falsche Opfereinstellung. Als anspruchsvoller Mann solltest du viel von anderen erwarten, damit du dich mit ihnen überhaupt abgibst

Beste Einstellung