ich erwarte heute ein Paket steht aber net mein Name auf der Klingel?

3 Antworten

Wenn er will,  KANN der Zusteller dort klingeln, wenn du rauskommst und dich ausweisen kannst kann er es dir geben

aber eigentlich wird unter der Wohnadresse zugestellt und offensichtlich wohnst du dort nicht, also müsste es richtigerweise zurückgeschickt werden

Wenn der zusteller darauf wirklich achtet und nicht nur auf deinen Namen der nirgends am Haus ist dann dürfte es klappen

Nein, das Paket geht zurück! Pech gehabt .... bekommst also kein Paket, ohne dass Mama und Papa es merken.