Ich erinnere mich an etwas traumatisches was mir als Kind passiert ist und weiß nicht ob es echt ist?

Seitdem kriege ich auch direkt panik wenn ich mit einem Jungen alleine bin oder ein Junge überhaupt in meiner nähe ist. Ich kriege auch panik wenn ein Junge mich berührt.

2 Antworten

Die Tatsache, dass Du Panik kriegst, wenn Du mit einem Jungen alleine bist, spricht schon dafür, dass Du schlimme Erfahrungen mit diesem Thema hast.

Wenn Du aber genau wissen möchtest, was mit Dir los ist und was Du tun kannst, empfehle ich Dir einen Termin bei einem Psychotherapeuten (wenn Du unter 18 bist, einem Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten). Achtung: Es gibt oft lange Wartezeiten - aber solche Sachen gehen meistens nicht von allein weg, also lohnt es sich auch zu warten.

Viel Glück und alles Gute!

Lass dich therapieren. Würd ich auch tun