Wie würdet ihr damit umgehen?

8 Antworten

Ich würde auf keinen Fall so tun als kenne ich sie auch! Am Ende wird sich alle Nase lang daran erinnert daß du ihnen ja von da und dort noch Geld schuldest! Anders kann es dir passieren daß du dir eine fängst weil du ja damals mit seinem Mädchen geflirtet hast.....! Mach dich mit so etwas nicht erpressbar und verpflichte dich zu nichts! Du kennst die Leute nicht und bist auch niemand nichts schuldig! So würde ich es handhaben!

In diesem Sinne: Wie war ich denn so?😆

Jeder Mensch hat auf dieser Welt bis zu sieben(!) Doppelgänger - vielleicht verwechseln Dich diese Leute einfach mit jemandem.

Mir kommt es au h oft vor, dass Leute behaupten mich zu kennen. Ich sage denen dann ganz einfach, dass ich mich nicht erinnere.

Du hast halt wies aussieht ein Allerweltsgesicht