Ich erhalte keine emails mehr?

1 Antwort

Schreib dir doch einmal eine E-Mail von einer anderen Adresse. Wenn da eine Fehlermeldung kommt, weißt du mehr.

Web.de ist aber auch sehr großzügig mit dem Aussortieren. Da landen regelmäßig Mails im Ordner "Unbekannt", weil web.de sie als Spam ansieht. Hast du den Ordner schon einmal durchgesehen?

Blad3Furyy
Beitragsersteller

ja habe mir selber schon eine email geschrieben die kommt nur das ist das einzige was leider ankommt hatte nur Mails von Web selber habe die alle gelöscht und jetzt ist in keinem Ordner mehr was drinne und kriege diesen Code nicht geschickt

theyl  29.09.2024, 18:29
@Blad3Furyy

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, hast du die Mail-Adresse bei der Registrierung richtig geschrieben? Das ist mir einmal passiert, ich hatte einen Buchstabendreher eingebaut.
Das wäre jetzt das einzige, was mir spontan noch einfällt.

Vielleicht steht irgendwo in dem "FAQ-Chaos" von web.de noch irgendwas. Das ist aber so unübersichtlich, da blickt man nicht wirklich durch.

Blad3Furyy
Beitragsersteller
@theyl

Nein leider nicht hatte schon mal Probleme mit dieser E-Mail die wurde damals einfach gesperrt dann hatte ich dort angerufen und dann ging’s wieder nur jetzt kann man da nicht mehr anrufen sondern mit diesem Schrott bot schreiben was mir null hilft ich denke ich werde morgen einfach mal bei EA versuchen anzurufen trotzdem danke dir