Ich entwickle zu schnell Gefühle?

3 Antworten

ich glaube dass du dich oft alleine fühlst ich meine zum Beispiel Social Media ist voll mit Leuten die ihre ,,tollen Beziehungen‘‘ Preis geben & der Mensch ist einfach so gemacht dass er Aufmerksamkeit, Zuneigung, wärme inc. bekommen möchte bei mir war es früher so dass wenn ich beispielsweise mit einem Mädchen unterwegs war & sie einfach nur nett zu mir war & ich die Signale falsch wahrgenommen habe dass ich mich verknallt habe aber dass dachte ich eben nur du sehnst dich zu 100% auch wenn ich dich nicht kenne nach einer langen & tollen Beziehung aber du darfst nicht vergessen wenn du danach suchst wird es nie was meiner Meinung nach ist das Schicksal entscheident du solltest dich vielleicht mehr auf dich konzentrieren dich neu entdecken neue Seiten an dir entdecken oder vielleicht sogar dich auf Sport & co. zu fokussieren jeder ist anders aber beim Training vergesse ich oft Sorgen, Kummer, Leid, Schmerz usw. mach dir nicht so viele Gedanken darüber sowas ist menschlich.

Ach, du bist nicht der Einzige, der so schnell Gefühle für jemanden entwickelt, denn bei mir ist es genauso. Es kann mehrere Gründe geben, wieso es so ist. Bei mir ist es wahrscheinlich so, weil ich ansonsten keine Zugneigung bekomme, die ich halt von dieser Person bekomme. Das Problem ist dann bei Personen wie mir, dass sie auch bei kleinen Funken schon etwas für jemanden empfinden können..

Woher ich das weiß:Hobby

Habs genauso :C

Ich denke bei mir liegt es daran das ich lange von niemandem irgentwas an Zuneigung gespürt habe und dann freut man sich wenn es besser läuft halt über alles was nur ein kleinen funken von interesse daspiegelt C:

Ob man das wegkriegt ist denke ich mal Personen abhängig da gibt es ganz viele Indikatoren meiner Meinung nach die mir helfen würden die ich aber nicht hervorrufen kann die du vielleicht schon lange erfüllst aber es an anderer Stelle fehlt .-.

Was natürlich helfen kann um nicht an falsche zu geraten ist das du guckst wen du nicht nur für 1-2 wochen ansprechend findest sonder sehr viel länger weil das wäre ware liebe c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung