ich entliebe mich so schnell!

5 Antworten

Du warst bisher nicht verliebt, sondern hast nur für jemanden geschwärmt. Liebe ist etwas haltbares, festes, tiefes. Du bist noch sehr jung, lass einfach alles auf dich zukommen, das kann man nicht erzwingen. Bald läuft dir sicherlich deine erste, richtig große Teenagerliebe über den Weg.

Takuma587  11.01.2021, 20:54

Aber woher weiß man das das die Person ist die man lieben wird.

Wenn du mit 14 schon so viele Erfahrungen hast mit 'Liebe' dann definierst du Liebe anders als die, die wirklich lieben. Maximal bist du verliebt aber sprich nicht von Liebe.

Hey, du bist 14! Was erwartest du denn - dass du nächste Woche die einzige, große, wahre und ewige Liebe findest?

Natürlich nicht. Weder du noch die Jungen in deinem Alter seid auch nur anähernd reif dafür. Also schau dich um, verlieb dich und entlieb dich und lerne erwachsen werden. (PS in deinem Alter ist es gesünder, wenn die Beziehung noch nicht mit Sex einhergeht.)

Da kann ich nicht viel helfen daher liebe ist etwas das wirklich speziell ist als meine freundin schluss gemacht hat habe ich 1. das weinen unterdrücken müssen (war in der schule) und 2. ich habe in meinem herzen wirklich gespürt wie da ein loch wär

Wenn das bei dir so ist lies jetzt weiter wen nicht hat es nichts mit liebe zu tun.

Du machst das eventuel aus liebe zu deinen freunden.

Ich bin ein junge und sage dir : BLEIB WIE DU BIST Ein junge hasst es daher er liebt die person die man ist niemand anders... Das ist bei vielen das problem.

Schau das dir das nicht mehr passiert! Ein junge will das mädchen mit dem ehr zusammen ist nicht eines das wie audgetauscht ist...

Viel glück!

"immer wenn ich eine beziehung habe"

"ich bin 14"

MisterMoritz  05.12.2013, 19:57

Genau da muste ich auch schmunzeln :D

Mylula
Beitragsersteller

das mit dem "immer" ist nicht so gemeint (bis jetzt 3 mal) ihr versteht meine frage nicht richtig...