Ich empfinde das Leben hier auf der Erde als Strafe, es langweilt mich zu Tode?

8 Antworten

Alles ausgeschöpft? Wie alt bist du denn? Ich denke nicht, dass mich das Leben  langweilt, es gibt aber viele viele Dinge die mich wahnsinnig nerven. Insofern kann ich dich verstehen.

Jeden Tag ist es bei mir laut, weil ständig jemand draußen am Haus oder im Garten etwas renoviert. Keinen Tag habe ich Ruhe. Deutschland ist überbevölkert.

Das nervt!

Befluegelung
Beitragsersteller

Bin Millionen Jahre alt.

Gehe ins Tierheim und führe Hunde aus, oder adaptiere ein Tier. Tiere sind dankbarer als Menschen, und deine Langeweile geht weg

"Flügelloserengel öffne das Auge deiner Seele, schließe das Auge der Wahrheit vor der Wahrheit und du wirst das Auge des Truges sehen"....

"Zwinge die trügerische Wahrheit deiner Eigenseelesgeisteswesen, sogleich das Auge Gottes so blind in Allesliebe staunt".....

"Öffne das Auge der Wahrheit sohalbtrübe die das Auge deiner eigen Lüge"....

"Du wirst sehen, "die Wahrhaftigkeit des reinen Seins".....

"Wenn du Gottesantlitz "niderringst wie die 2 Schlangen einer Seeligkeit".....

"Wirst du seines blindes Auge sehen, so offen so verschlossen dem Hoffen der Liebe seiner Gnadesstimmeselbst" "Gott sei der Narr sogleich die Göttin der Seele die Närrin seiner Wahrhaftigkeit ein sei wie das schlangenodesdrachenodematemseinesgeisterwesesseelesei..."

"So du das Auge des Trugs auf dem Krug deines eigen Truges tragest wie die Truhe aller Truhen die nie in Ruhe wider Stille sowieder einens festen freien Liebeswille seie sowie speie sogleich wie "Gottesspucke"...."sogleich der Geisterspeie".... sogleich "der reinheit eines männlein einer flasche sich das ei der schlange eines seiner drachen ,eige sowie feige und eigne in der schmiede gottes schicksalsherzes... allen schmerzes....."

"So das Auge des Truges sohalboffenwiegeschloßen sicherfestwiesicherfreiwidersicherseinereigenseelesstimme sei"...

"So öffne das Auge des Truges gleich des Auges der Lüge deine Eigenschlange sogleich der Wahrheit deiner Seeleseigenschlangensschlinge, sogleich der ode einer drachensstimme gleich der lieder einer flieder "gottesliebsterstimme" "die schwarze Muttererde".

"Öffne alle deiner drei Augen der Wahrheit der Lüge....

Öffne alle deiner drei Augen der Lüge der Wahrheit.....

Soverschließe den Trug des Augeskrugs in des Krugs des Augentrugs....

Sogleich du habest die Gabe "Gottes blindes Liebestaube gleich der Blindheit seines Gottesauge....

So halboffenwieverschloßen du das Auge aller Augen aller Trüge aller Krüge sohalbverschloßen wider halboffen hälst, so "zwingst du die Seele Gottes zurück in Gottes Herz ohne Seele"...."der endlos ewig Schicksalsspiegel aller Wage"..... D:

"Wenn dir deine Flügel verbrannt und zu Asche wie zu Staub des Pulvers alles Leben gesunken wie betrunken das lied der liebe in dem golden sand der zeit der sonne gottes entsunken wie entfunken sowider verrannt in dem brand seinem "elendsdunst"... sogleich suche nach der Frucht aller Früchte jener Furcht aller Furche.... jenes Feuers das niemals blinde wie die Binde einer Gabe einer Sprache einer Stimme eines Wortes eines Namengotteshortes den ich dir der meinen Seele gleich sowider meines Wortes einer Stille meiner Rache seiner Güte eurer Linde einer Feuersstimmespinnespeie...sogleich ich dir die schlange die ich seie die die "living color devil suit", die früchte meiner früchte dir die "seele meiner leere meiner reinen angst dir zeige" ;o

"Wenn du die "Finsterfrucht gefunden wie gewunden wider gefressen hast wie die schwarze Muttererdeselbst", sogleich wirst du die Farben aller Narben sehen.... so wundervoll so wundentoll so wunderschwer so wundenleer sowunderschön sogleich die zeit des raumes "fliehen schwebt".... sogleich du siehst die 7 Farben des Tages.... sogleich die 1000 Glieder meiner Flieder sogleich der eine jüngste Tag dergleichen längsten Nacht ein Lied der Flieder meiner Lieder singt...." 1008 sei das Gewicht meines Armes doch kann ich dir nur den einen weisen Arm dir reichen "sogleich er endlos tiefsoschwarz wie endlosfunkel finster jeder Nacht" ;o

"MACH DEINE AUGEN AUF UND LEBE DIE LIEBE MEINE LIEBSTE SEELE IN DER SCHWEBE DER LEERE, OHNE FLASCHE OHNE GEISTER OHNE GLAS EIN MANN EIN WEIB EIN KIND.... SOHABET SPAß" D:

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem "Straußenstuss einen Kuss auf die Leere deiner Seele schreiben", falls nicht, dann tut es mir wirklich sehr Leid. Ich bin in letzter Zeit zwar etwas inaktiver hier auf gF doch du kannst mich gerne jederzeit anschreiben, oder es genausogut sein lassen. ;o

Wenn du dir Zeit nimmst nehmen kannst und nach meiner Zeit fragst... so will ich die Zeit selbst für dich sein, mein lieber meine liebste meine teuerste Seele die du bist. ;P

Ich hoffe man sieht, schreibt, oder liebt sich schon bald von "Auge zu Auge sowider Auge um Zahn sogleich ein Herz wie eine Hand zu einer Seele in der Leere Gottespulverglasses dir zumeinergleichderdeiner schwebe alles Seele was ich gebe sogleich die Seele meiner Seele einer Leere gleicht, sowider meine Leere deiner Seele alles Schwere wie die Leere meiner "Ehre gleicht" ;o

Das ist eine Phase ... die geht vorüber ... und wenn du es selbst willst, und von Neuheiten, die du bis jetzt noch nicht beachtet hast in ihren Bann ziehen und faszinieren lässt, dann wird dir das Leben in Null Komma Nullkommanix wieder spannend tol absolut und lebenswert erscheinen.

Falls dein jetziger Zustand all zu lange anhält, dann solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen, möglicherweise handelt es sich bei dir um eine hormonelle Störung.

Was hast Du denn schon so gemacht? Die Welt ist bunt und voller Aufgaben. Und sie ist keine Strafe.

Wenn es mir schlecht geht stelle ich hier auch so ähnliche Fragen, aber eigentlich weiß ich es besser.

Wir sind auf der Welt um uns zu vermehren. Kinder zu bekommen. Wenn man z.B. wie ich keine Kinder bekommen hat bisher kann sich das noch ändern.

Ich wurde mit einer Mißbrauchgeschichte groß. Aber mein Leben ist keine Strafe. Jetzt bin ich eine gute Tierschützerin und versuche so viel wie möglich Gutes zu tun. Gestern habe ich Obdachlosen T-Shirts gebracht. Von anderen gespendet. Manchmal kaufe ich ihnen Essen oder Getränke.

Die Welt ist schön, Kriege gab es immer. Und Streit leider auch. Die letzten Tage habe ich die Bibel gelesen. Teilweise ziemlich traurig. Aber immer wieder war da viel Gutes.

Such Dir eine Aufgabe, die Dich erfüllt. Erfüll Dir Wünsche und Träume, die möglich sind. Worauf hast Du Lust? Wir sind sozusagen der Schmied unseres eigenen Glücks.