Ich Ekel mich vor roten Lebensmittel?

5 Antworten

Sich vor der Farbe von Lebensmitteln zu ekeln ist außergewöhnlich. Womit assoziierst du denn zum Beispiel eine reife Erdbeere, rote Johannisbeeren, Gojibeeren, Himbeeren oder Säfte aus diesen Früchten, dass der Ekel entstehen könnte. Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?

Macht nicht wirklich Sinn. Was assoziierst Du mit der Farbe - Blut ? Gibt es Ausnahmen, oder betrifft das wirklich alles vom Apfel bis zum Eis ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich finde rote Lebensmittel nicht ekelhaft (hängt aber natürlich vom Lebensmittel ab, aber allgemein nicht).

Oft ekelt man sich vor Dingen, die man nicht verträgt.

setze eine grüne brille auf, dann wird das grau