Ich Ekel mich alte Männer zu waschen?

schwarzwaldkarl  07.01.2022, 09:05

nachdem Du in anderen Fragen schon weiblich warst, bescheidene Frage bist Du jetzt wirklich männlich und Krankenschwester?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Junge ich bin weiblich

10 Antworten

Naja das war doch klar, dass du das machen musst, wenn du dir den Job aussuchst oder nicht? Deshalb versteh ich das Problem nicht wirklich. Wenn du dich so davor ekelst, dann solltest du dir das wirklich nochmal überlegen, weil wenn du meine Kollegin wärst und mich die ganze Zeit fragst ob ich deinen Patienten waschen kann, weil du dich davor ekelst würde ich dir nen Vogel zeigen.

UnknownIdent816  07.01.2022, 09:10

Er ist ein mann

Du wirst dich leider daran gewöhnen müssen wenn du in dem Job bleiben willst... es werden noch um einiges unangenehmere Situationen auf dich zukommen. Da musst du dich abhärten...

Stelle dich der Situation und arbeite daran.

Der Mensch kann sich an alles gewöhnen. Wenn du den Job weitermachen willst, wirst du nicht darum herumkommen.

Es ist verständlich, dass du dich davor ekelst. Würde an deiner Stelle das Berufsfeld wechseln und in einem anderen Berufsfeld eine Ausbildung machen.

Konfrontation! Du bist ab jetzt diejenige die für alle Alten Männer auf Station zuständig ist in der Grundpflege. Mit der Zeit legt sich dann der Ekel und du bist es gewohnt.