Ich denke gleich das jemand sauer ist wenn ich keine Antwort kriege warum ist das so?

5 Antworten

Das liegt nicht an dir das sind unloyale Hunde,

Ein loyaler Chat sieht so aus

A: Hallo(18:37)

B: Hey(18:37)

Und unloyale Chat sehen so aus

B: (Person ist seit 18:30 online)

A: Hallo (18:37)

B: (Person letztes mal online um 18:40)

Oder so

A: hey (18:37 16.September 2019)

B: hy (0:23 27.August 2021

Oder so

A:hey (18:37)

B(hat die Antwort gelesen (man sieht das die Häkchen blau sind))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche

Serenay12
Fragesteller

😂😂👍🏻👍🏻

Naja, bist halt sehr unerfahren, unsicher, hast kein Selbstbewußtsein, ggf. etwas eifersüchtig etc. ... tippe also daher, dass Du jung bist! Daran wird's liegen! :-)

im Gegensatz zu normalen Gesprächen hat der doch Zeit zum antworten. Das geht auch noch Stunden später, da springt doch nix weg.

Bei mir ist das auch so! Besonders wenn ich mit jemand rede und er nichtmehr mit mir spricht...

Tut mir leid, ich weiß nicht was man dagegen tun kann, aber ich würde es auch gerne wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es für andere nicht so wichtig was du schreibst,oder sie haben gut zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️