Mögen Stars ihre eigenen Fans?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janina326anders! 😁👋🏻

Ohne Fans wären Berühmte Stars nicht so berühmt wie sie es jetzt sind :)

Ariana Grande liebt ihre Fans sehr, man merkt das auch! Sie erwähnt es wirklich jede Minute und ist so süß. Ich würde aber sagen, Popstars wie Madonna und Britney Spears (also die, die schon ein paar Jahre in diesem Business sind) haben etwas die Nase voll von manchen Fans 😅 Madonna macht das bestimmt seit 40-45 Jahren und überleg mal, wie es dann für sie ist, wenn so viele Jahre lang viele Menschen dich einfach nur noch nerven und Fotos machen möchten usw.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

Ich kann hier nur von "meinem" fandom (Billie Eilish) reden aber Billie liebt ihre Fans wirklich sehr...sie tut immer soviel für ihre Fans (geht zu den Fans vor dem Hotel, interagiert auf Konzerten mit ihren Fans usw.) . Du kannst auch mal auf YouTube gucken da gibt's sehr viele Videos darüber wie Stars ihre Fans behandeln🙃

Manche unter Umständen schon.

Die meisten jedoch wissen, dass der Erfolg auf der Zustimmung der Fans und Bewunderern beruht

Auch aus kommerzieller Sicht sollten sie demnach mindestens so tun als wäre eine gewisse form der Akzeptanz / Wertschätzung gegeben ;)

Natürlich nicht, denn die Fans sind die Leute die sie immer unterstützen - ohne sie wären sie nichts. Viele kommen aber bestimmt mit dem ganzen Trubel um sie nicht klar, vor allem wenn man schon mehrere Jahre im Geschäft ist. Und besonders für so junge Stars wie zb Billie Eilish kann das echt super stressig sein. Dann kann ich echt verstehen dass man manchmal “keine Lust” auf seine Fans hat, und einfach mal etwas Ruhe braucht.

Wie kommst du darauf? Ohne ihre Fans wären sie doch keine Popstars, ich glaube ehrlich gesagt das Gegenteil, dass sie ihre Fans lieben...