Nachricht an FB Fans schicken.

4 Antworten

Nein, als Betreiber einer Fanpage kannst du keine Massenmails an deine Fans schicken. Du kannst lediglich auf Nachrichten, die Nutzer dir schreiben, antworten.

Dass Seiten ihre Fans nicht anschreiben können, ist zwar für deren Betreiber schade, macht aber durchaus Sinn. Andernfalls würde das in eine wahre Spam-Orgie ausarten, weil dann jede Seite permanent ihren Fans schreiben würde.

wie jetzt jeden einzelln anschreiben?? ober alles Fans gleichzeitig?

wenn du nachricht schreibst drückst dei ein buchstabe z.b. a dann siehste alle die unter a stehen ein raus scuhen wieder a klicken dann wieder ein raussuchen und so weiter und das machste mit allen buchstaben . dauert lange weil massen mails sind bei FB nicht erlaubt wegen spam mails

Poste es auf deine Pinnwand. Nachrichten senden kannst du nur einzeln. Und da wäre auch lästig.

Ja hab ich schon, aber wenn es wirklich keine Funktion gibt an alle gleichzeitig eine Nachricht zu senden is es auch egal. Aber trotzdem danke ;))