Hilfe bin ich ein catfish .. was tun?

3 Antworten

Hallo, ich finde, du bist kein Catfish, denn er kennt dich ja. Den Namen finde ich unwichtig, ehrlich gesagt. Ich bin sicher, dass er das verstehen wird, wenn du ihm das erzählst. Ich würde es nur nicht zu lange hinausschieben. Es gibt viel, viel schlimmere Lügen als so einen falschen Namen.

Also, wenn ich dieser Junge wäre, ich würde das verstehen. Außerdem werden viele Menschen anders genannt, als sie offiziell heißen. Sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast!

Wenn du ihm erklärst, wieso du deinen Namen "geändert" hast, wird er es hoffentlich verstehen. Du wolltest ihm ja nichts vormachen, du schämst dich einfach wegen deines Namens und weil andere negativ darauf reagieren. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er dich deswegen nicht hassen, sondern dich verstehen. Und für deinen Namen musst du dich ja nicht schämen, du kannst ja nichts dazu ^^

Sag ihm einfach die Wahrheit, das ist das beste, das du in diesem Fall tun kannst.

LG :)

Hört sich alles halb so wild an. Ein Catfisch ist etwas anderes. Du hast ihm keine falsche Identität vorgegaukelt. Kann mir nich vorstellen, dass er darüber wütend ist, ich wärs nicht.