Ich date zwei Männer. Soll ich ihnen voneinander erzählen?

neamoun  17.06.2024, 00:20

Warum nur zwei?

CharlotteHEART
Beitragsersteller

Ich date normalerweise nie Personen parallel. Immer nur eine Person bisher. Für mich ist das komplett neu.

3 Antworten

Solange du versuchst darüber nachzudenken, wer besser für dich wäre, bist du nicht verliebt.

Sowas ähnliches habe ich schon einmal mitbekommen.

Am Ende wurde sich für den entschieden, der in der Nähe wohnte. Auch wegen der Kinder, die ja gern bei den Großeltern sind.

Du solltest dich für einen entscheiden. Mit dem anderen beendest du das Ganze.
Alles andere wäre unfair.
Ich glaube nicht, dass die beiden Männer wollen dass sie jeweils nicht die einzigen für dich sind.

CharlotteHEART
Beitragsersteller

Das sagt mir auch mein Gefühl. Aber das Ding ist ja, dass sich keiner von beiden bisher wirklich für mich entschieden hat. Was, wenn ich mich verfrüht festlege und hinterher im Regen stehen gelassen werde? Das ist mir in der Vergangenheit bereits passiert. Ich bin mit beiden bisher nur in der Kennenlernphase. Natürlich ist mir klar, dass ich mich entscheiden muss, sobald von der anderen Seite der Wunsch nach einer Beziehung formuliert wird. Und dann würde ich mich für denjenigen entscheiden, der auch wirklich genug Mumm hat diesen Schritt zu gehen

Entscheid dich für einen du verarscht nur beide wenn du dir immer ne option offen hältst

CharlotteHEART
Beitragsersteller

Das verstehe ich und ich möchte ehrlich zu beiden sein. Aber für mich ist die Frage, warum ich mich für einen entscheiden soll, wenn sich weder der eine noch der andere bisher für mich entschieden hat. Ich glaube wenn das von einer der beiden anderen Seiten kommen würde und ein Commitment da wäre, dann würde es mir auch leichter fallen, das mit der anderen Person zu beenden.

YoMomaAMr  17.06.2024, 23:02
@CharlotteHEART

wenn von beiden kein commitment kommt dann würd ich überlegen es mit beiden zu beenden xD