Ich date ein mann, meine freundin meinte, ich soll tun als ob ich keine lust auf ihn habe und genervt reagieren, um mich ich interessanter zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlechte taktik 95%
Gut taktik 5%

9 Antworten

Schlechte taktik

Eine tolle Idee. Besser kann Frau es nicht angehen...

... und sich hinterher beklagen, dass Man(n) sie nicht versteht.

odshka  11.05.2023, 19:37

Genau. umgekehrt klappt es aber auch nicht. kein gesunder Mensch tut sich das an.

Schlechte taktik

Die Typen die auf diese Taktik anspringen willst du nicht. Die haben meistens einen ausgeprägten vermeidenden Bindungsstil und das ist nicht förderlich für eine Beziehung.

Warum lernst du ihn nicht einfach kennen ohne dich zu verstellen? Solltest nicht auf deine Freundin hören.

Schlechte taktik

Wer solche Freundinnen hat,braucht dann keine Feinde mehr .

Solche Spielchen sind echtes Kindergartennievau und der Schuss geht dann stets nach hinten los.

Wenn du dich ehrlich für einen Mann interessierst,dann musst du das auch signalisieren,sonst nimmt er sich eine die tatsächlich Interesse zeigt .

(Damit meine ich nicht gleich Sex mit ihm haben sollst .)

Als erwachsene sollte man in der Lage sein mit einem Potentiellen Partner ehrlich zu komnunizieren,sofern es zu passen scheint .

Also ich täte garantiert auch niemandem nachlaufen der genervt mich abweisen würde ..und interesselosigkeit an den Tag legen würde .

Das ist purer Irrsinn.

Lg ⚘

Schlechte taktik

Wieso sollte man sich das ganze komplizierter machen als es eigentlich ist? Wenn du Interesse hast dann zeig es auch. Die Taktikidee deiner Freundin kann auch sowas von nach hinten los gehen. Nämlich das er das Interesse an dir verliert.