Ich, das Teufelskind?

3 Antworten

Mach' eine Internetseite auf oder veröffentliche auf anderen Seiten, dass Du der Antichrist bist. Vielleicht bekommst Du so viele Follover, die Dich als Priester bezahlen.

Jaaaaa, da sind wir wieder.

Was bringt dir all das? Du bist einfach nur ein kleines, verletztes Kind, das wild um sich schlägt. Und hier rumheult.

Du wärst so gerne böse und der Antichrist aber du bist einfach nur ein kleines Licht, total erfolglos, du haust nur um dich tun, das war's.

Du würdest gerne anderen Leid zufügen aber du bist nicht gerade erfolgreich damit also nix mit Antichrist oder so. Der glänzt, ist charismatisch und hat wirklich Erfolg mit seiner Masche.

Du schaffst nichts in deinem Leben also ergehst du dich in wilde Phantasien. Na ja, so kann man den Tag auch rumkriegen, bringen wird es dir nichts.

Wie ich schon mal sagte, du gehörst untergebracht und behandelt.

RolandRoller
Beitragsersteller

ich hfofe du verlierst alles, denn du willst auch das ich leide und scheitere, du wilslt das ich für immer weggesperrt werde, und langsam durch medikamente gefoltert werde.

DU willst doch auch das ich scheitere?

Ana1970  25.07.2024, 03:21
@RolandRoller

Nein, das passiert mir nicht, ich mache etwas aus meinem Leben statt nur rumzuheulen. Du bist schon gescheitert.

Du bist mir wirklich egal.

Übrigens, Negatives zieht IMMER Negatives an.... Denk Mal darüber nach.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Naja jeder kann Krank werden, ist es meine Schuld,dass ich psychisch krank bin?

Ana1970  25.07.2024, 03:35
@RolandRoller

Nein, das habe ich nie gesagt und ich habe gesagt, das es mir leid tut, dass deine Kindheit sie schlimm war.

Aber dein nächtliches Gejammere und deine Phantasien, dich an allen zu rächen , ihnen nur Schlechtes zu wünschen, bringen dich nicht weiter

Was hast du heute so alles getan? Außer phantasiert, die Welt zh zerstören?

Irgendwann mal musst du dich zusammenreißen und erwachsen werden. Und dich auch si benehmen.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Nein, warum bemitleidest du mich? Ich verdiene das, ich bin ein psychopath, man sollte mich zu tode foltern, ganz langsam.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Schau, es ist zu spät für mich, es gibt keine Zukunft für mich.

Ana1970  25.07.2024, 03:40
@RolandRoller

Ach Roland, du hasst nicht nur mich, du hasst jeden 😂 Und so fängt man keine FA an.

Ok, dann gibt es keine Zukunft für dich und keine Sorge, ich bemitleide nicht dich sondern den kleinen Jungen, der misshandelt wurde.

Du gehörst in die Geschlossene.....

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Komm und hol mich sag ich da nur. Kannst nicht mich einsperren für Dinge die ich früher getan habe. Ohne klares risiko kann man mich nicht wegsperren.

Und was bringt das für immer wegzusperren, obwohl ich nie jemanden getötet habe?

Ana1970  25.07.2024, 03:46
@RolandRoller

Nee aber dein mentaler Zustand ist besorgniserregend.

Ach, du kackst so oder so ab, meinetwegen. Es ist dein Leben. Du wirst mich in 29 Jahren da sitzen, rumjauken, dich bemitleiden, neidisch sein und dir wünschen, du seist der mächtige Antichrist.

Ja......

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Aha, und inwiefern soll mich die Geschlossene in eine bessere Zukunft führen?

Ana1970  25.07.2024, 03:48
@RolandRoller

Na, da wirst du wenigstens beschäftigt. Ich meine, die Allgemeinheit muss eh für dich sorgen, dann lieber hinter verschlossenen Türen.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Dann macht es doch kein Sinn mich durchzufüttern? Giftspritze würde mehr Sinn machen, nicht?

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Übrigens, wenn dein Leben wirklich so toll wäre, warum hast du es nötig dich lustig über mich zu machen?

Ana1970  25.07.2024, 03:51
@RolandRoller

Oh mein Gott, wie armselig! Ich dachte schon, du könntest nicht.noch mehr in Selbstmitleid versinken und dann kommt das.

Ach, wir füttern dich jeden durch, das tun wir immer. Ich mache das wirklich.

Die würde ich Pfannkuchen machen und die eine in den Nacken klatschen, damit dein Hirn resetet wird. Du scheinst es echt nötig zu haben.

RolandRoller
Beitragsersteller
@Ana1970

Du findest das doch toll? Diese argumentieren? Nicht wahr? Und wie gesagt keine Geschlossene würde mich für immer aufnehmen.

Ana1970  25.07.2024, 03:56
@RolandRoller

Klar ist es das hin und wieder, manchmal sogar richtig blöd, mir scheint die Sonne nicht ständig aus dem Hintern.

Auch ich memme manchmal rum aber dann trete ich mir selber in den Hintern und knipse die Sonne wieder an 😂

Ana1970  25.07.2024, 04:00
@RolandRoller

Vielleicht bin ich das oder auch nicht, wer weiß. Was hat das jetzt mit deinem mentalen Zustand zu tun?

Ok, meiner ist ziemlich in Ordnung, versprochen 😂

🥱

Gähhnnn... Nein. Geh schlafen.

RolandRoller
Beitragsersteller

Ukrops