Ich darf nicht raus... WAS SOLL ICH TUN?

Support

Liebe/r AlexeyyexelA,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie alt du genau bist, aber wenn deine Mutter Nein sagt ist das wohl so und du solltest das akzeptieren.. Du mußt deinen Freunden ja nicht sagen das du nicht darfst, sag du hast keinen Bock oder es gibt Essen oder so.

-kommt auf dein alter drauf an - oder sie hat kein Vertrauen -kennt deineFruende nicht vielleicht solltest du deiner mutter einfach mal erzählen was ihr mmacht und das du dein handy immer dabei hast wenn was ist <3

AlexeyyexelA
Beitragsersteller

15... ich hab vernünftige freunde....ich hab handy -.-

larifarisafari  14.11.2010, 17:37
@AlexeyyexelA

hmm gehst den auch ran ans handy:D vielleicht sehen das deine Eltern ja anderes, dass aber schwer zusagen oder sonst schlag den doch mal vor das du noch ne std raus darfst , dafür pünktlich zu hause bist und mitteilst wenn du von einer freundin zu einer anderen noch gehst . Sonst reden reden :)

Versuch es doch mal mit einem Deal. Nach dem Motto, wenn ich länger raus darf, dann mache ich dafür eine bestimmte Aufgabe, zum beispiel im Haushalt. Wenn (sie) deine Mutter (?) merkt, dass auf dich verlass ist, wird sie dir vielleicht mehr Freiraum lassen.

Bei nem Freund von mir ist das auch so. Einfach krass und nervig!! dagegen tun kannst ja wohl nix.

es ist dunkel geworden. deswegen vllt. und wie alt bist du eig?