Ich darf kein MMA gehen.?

5 Antworten

Profi zu werden ist nicht unwahrscheinlich da die meisten Profis erst mit 15 ins mma gestartet sind oder mit 13 in boxen oder Andre Kampfsport z.b Tamerlan Dulatov

und außer dem hat man als Profi so viel Möglichkeiten du könntest mit Instagram Geld verdienen mit Markting Posts oder Dan eine Firma gründen und damit werben und mit You Tube starten.

und die Leute wo sagen das es unmöglich ist haben Angst davor das Andre mehr schaffen als man selbst und sind neidisch.

Mit viel Disziplin Besessenheit und Rotine ist als mögliche!!!! Viel Erfolg bei und eventuell treffen wir mal im OKTAGON auf einander!!!!!

(ich poste die Antwort 2 mal das es jeder lesen kann)

Du musst halt ausrechnen wieviel Zeit du für MMA brauchst und wie viel Zeit du dann immer noch zum Lernen hast. Und versprechen das du auch lernst und es auch machen.

Du kannst sowieso nicht nur lernen und Sport ist ja gut.

Wenn du das unbedingt machen willst versuch ihn zu überreden, nenne ihn die Vorteile, frag deinen Onkel nach Hilfe etc. Allerdings ist das schon etwas teuer ca. 70€ monatlich in den meisten Vereinen und es ist schwer damit Geld zu verdienen. Ich bin dir ehrlich, dass du auf eine Hauptschule gehst ist nicht schlimm, aber du solltest Schule priorisieren, weil sich das mehr lohnt. Du solltest neben der Schule aber auch deine Leidenschaft ausüben dürfen, das ist sogar gut für deine Schulleistung, solange man nicht übertreibt.

Vielleicht kannst Du mit Deinem Vater einen Deal machen: Du kniest Dich in der Schule ordentlich rein und bringst gute Noten nach Hause und wenn Du die ersten guten Noten geschrieben hast, darfst Du (quasi als Belohnung) zum MMA gehen.

Ganz revolutionär: Tun, was dein Vater sagt.

Schule ist wichtig, Profi wirst du nicht in diesem Sport und selbst wenn, kann man nicht davon leben.

Benutzern15  29.08.2024, 20:46

Profi zu werden ist nicht unwahrscheinlich da die meisten Profis erst mit 15 ins mma gestartet sind oder mit 13 in boxen oder Andre Kampfsport z.b Tamerlan Dulatov

und außer dem hat man als Profi so viel Möglichkeiten du könntest mit Instagram Geld verdienen mit Markting Posts oder Dan eine Firma gründen und damit werben und mit You Tube starten.

und die Leute wo sagen das es unmöglich ist haben Angst davor das Andre mehr schaffen als man selbst und sind neidisch.

Mit viel Disziplin Besessenheit und Rotine ist als mögliche!!!! Viel Erfolg bei und eventuell treffen wir mal im OKTAGON auf einander!!!!!

(ich poste die Antwort 2 mal das es jeder lesen kann)

Ccchhh222
Beitragsersteller

???????wie bitte wenn man MMA Profi wird verdient man mehr als alle Lehrer in der ganzen Schule . Vor allem wenn man noch einen Vertrag mit UFC hat

LifeInPictur3s  29.08.2024, 13:10
@Ccchhh222

Ich verstehe deinen Vater immer mehr, deine Schuldbildung ist unterirdisch, wie mir scheint.

Wenn man Profi wird, das ist einer aus einer Million, wenn überhaupt. Vertrag bei der UFC krieg dann einer aus zehn Millionen... - nicht unbedingt eine sichere Zukunft, daher: geh weiter zur Schule.

Ccchhh222
Beitragsersteller
@LifeInPictur3s

Ahso unterirdisch und deswegen ist meine nächste Schule eine HTL.