Ich darf erst um 20h zuhause sein wtf?

6 Antworten

finde das auch nicht gut, da hast du definitiv recht. Besonders in deinem Alter sollte man einen Rückzugsort haben, und das nicht erst ab 20 Uhr

Hey :P irgendwo in Frankfurt wird es sicher ein Jugendheim geben, dort gibt es verschiedene freizeitangebote die teilweise bis 18 Uhr gehen. Sonst setz dich in ein Café oder treff dich mit Freunden

Versuch einfach das Beste aus der Situation zu machen, wenns gar nicht geht gibt es noch das Jugendamt. Alles gute mexi 👍

Es ist zwar sehr unschön so wenig Privatsphäre zu haben, aber für mich klingt es so als wenn sich der Mann den Arsch abarbeitet um euren Lebensstandart halten zu können. Schön wäre ein größere Wohnung, eine getrennte Praxis usw, aber nicht jeder kann dies liefern mit seiner Jobwahl und der Nachfrage.

Ist doch nicht schlimm. Ich habe kein Problem mit sowas. Mach eine Bustour wie ich. Ziellos Linienbusfahren und bei vielen Euro 6 Fahrzeugen mit weniger Sound Musik dabei hören. Das entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Mexico10
Beitragsersteller

Ok

Pinguinpingi9  23.08.2024, 15:00
@Mexico10

Das mache ich wirklich und mit Freunden die kein Interesse an Bussen haben, hab ichs auch gemacht. Die fanden das auch entspannt.

Wende dich ans Jugendamt. Du wohnst da, er kann dich schlecht über Tag rauswerfen, nur weil es für ihn bequem ist.