Ich check das Komma nicht hinter den Versen?

4 Antworten

Das Komma hinter den Versen (John 6:14, 44) bedeutet, dass zwei verschiedene Verse im selben Kapitel gemeint sind: Johannes 6, Vers 14 und Vers 44.

J8434
Beitragsersteller

Danke!!!!

Vielleicht soll dort ein . (Punkt) stehen, was + (und) bedeuten würde.

Statt dem : (Doppelpunkt) würde ich ein , (Komma) setzen. Doppelpunkt geht aber auch.

Also Johannes 6,14.44 => das wären dann die Verse:

J8434
Beitragsersteller

Danke :)

Verse 14 und 44 soll das wohl heißen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

J8434
Beitragsersteller

Danke dir!!

Ja, das ist die freikirchliche Weise. Ist schwierig. Bei uns Katholiken sieht das so aus: Joh 6,14.44