Ich bringe mich absichtlich zum niesen

6 Antworten

ich mache das auch öfters, ob es gesund ist denke ich tasächlich nicht. das niesen an sich ist gesund aber wenn man sich Sachen in die Nase schiebt kann es zu Verletzungen in der Nase führen.

LG

Ich mache das immer mit einem Zahnstocher. Ich mein es werden Bakterien aus dem körper entfernt aber auf einer unnatürlichen Weise.

Ich mag es auch, zu niesen. xD

Absichtlich gemacht hab ich es noch nie, ich werd nur wahnsinnig, wenn ich niesen muss und dann doch nicht kann. XD

Und ob es gesund ist, weiß ich nicht. Google doch mal. ^^

Miezenka  19.12.2013, 22:59

Das stimmt, ein stecken gebliebener Nieser macht mich auch alle. :D

Hi,

Mich erfüllt das Gefühl auch irgendwie. aber so habe ich das noch nie ausprobiert =D

Ich habe bis jetzt immer nur in direkt in die sonne gesehen. Aber mit dem finger?! Cool.

Aber ob es ungesund ist oder nicht weiß ich leider nicht. Da musst du auf weitere Antworten warten.

Sorry. LG

Charlotte

Ja hab ich.......ich habe es sogar soweit getrieben und mir Niespulver in die Nase gezogen. Das Endresultat war ein fieser Schnupfen, danach habe ich es nie mehr getan. ;)