Wie bringe ich mich zum Niesen?

8 Antworten

was macht dein bruder ?kitzelt er dich mit einer feder ?gute idee bringt aber nichts

egal du musst da wo dein nasen bein endet beginnt ,da wo man beim drücken fült wie ein knorpel beginnt ja schlecht beschrieben jedenfalls musst du mit zeigefinger und daumen drücken und hin und her bewegen dies verursahct nach einigen sekunden niesreiz

kungfuguy

Hallo,

das dürfte nicht viel bringen.

Geh besser zum Discounter und kaufe für ca. 1,50€ Meerwassernasenspray.

Das reinigt die Nase.

Die Nasenwände sind wegen der Erkältung angeschwollen.

Da kannst Du so viel niesen wie Du willst, aber die Nase bleibt denn "verstopft" und die Nasenwände angeschwollen.

Wenn ich NIesreiz habe, aber außer diesem Kribbeln nichts passiert, kitzele ich mich mit meiner Zungenspitze oben am Gaumen. Also innerhalb des Mundes. Dann nimmt das Kribbeln meistens zu und endlich kommt das erlösende Niesen.

Du musst ja nicht direkt in die Sonne gucken, meistens reicht es schon, aus dem Fenster zu gucken, oder in eine Lampe ;)

ein bisschen gemahlener pfeffer aus dem gewürzkästchen hilft dir bestimmt!