Ich brauche was worauf ich mich freuen kann!

3 Antworten

Was kannst Du mit deiner Verletzung machen? Was macht dir Spaß? Vielleicht Pferdebilder malen? Eine Geschichte schreiben? Anderen Sport treiben (weiß ja nicht, was Du hast)? Kino, Theater?

Es gibt noch andere schöne DInge außer reiten...

Wie lange wirst Du nicht reiten können? Vielleicht kannst Du dich schon auf den Tag freuen, an dem Du wieder auf dem Pferd sitzt...

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und schnelle Genesung,

lG

Tom

Simiengel
Beitragsersteller

Ich habe mir das Sprunggelenk gebrochen, theoretisch kann ich in ein paar Wochen wieder reiten, Problem ist nur dass es noch ziemlich weh tut und ich deswegen nach heutigem Stand nochmal zum Orthopäden muss....

Dankeschön :)

User2293  18.10.2013, 00:18
@Simiengel

Also, dann ist doch Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Natürlich tut das noch weh, aber wenn der Bruch gut versorgt wurde, dann heilt das auch wieder. Sieh es positiv, Du kannst beide Arme gebrauchen, und damit bestimmt etwas machen, das dir Spaß macht.

Finde was schönes :-) Also ein Thema oder so das du so gerne magst das du dich richtig mit Bauchkribbeln damit beschäftigst. Da musst du einfach suchen bis du was findest. Schaue mal Fernseh Sender die du sonst nich guckst vielleicht findest du ein Thema das dich sehr interessiert. Bei mit ist es Survival in der Natur und in (post)Apocalipsen <3. Oder gucke Youtube... finde youtuber die dir gefallen (zB LeFloid, Y-titty, iBlali). Hoffe ich konnte helfen :)

Simiengel
Beitragsersteller

ich saß wegen meinem Fuß in letzer Zeit soviel vorm PC und hab YouTube-Videos geschaut :D Teilweise uralte KomKomShows von Y-titty und so... :D Wenn ich mich noch länger vorn PC setz werden meine Augen irgendwann wirklich noch viereckig :D Aber schön zu wissen dass ich nich die einzige bin die auf die Idee kommt sich Videos anzuschauen bis es nich mehr geht :D