Spruch übers Lachen und/oder Freundschaft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freund!

--Zusammen lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut - das ist Freundschaft!

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Freundschaft ist eine Türzwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

-- Freundschaft besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf dieBeine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu treten.

-- Freundschaften fangen mitBegegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dieseiner der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

-- Miteinander reden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was dieSituation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zuwissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was Freundschaft so einzigartig macht.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

-- Das richtige Lachen ist der Beginn des richtigen Denkens und Empfindens.

-- Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen!

-- Wer singen und lachen kann, der erschrecket sein Unglück.

-- Lach' über die Dinge, dann hältst du sie aus.

--  Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

-- Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.

-- Wer zu spät lacht, denkt zu langsam!

"Freunde, mit denen selbst nichts tun Spaß macht, sollte man für immer behalten." Viele schöne Sprüche findest du hier: www.aphorismen.de ,da kannst du das Thema angeben oder ein Wort, das im Spruch enthalten sein soll:-)