Ich brauche viel mehr Liebe als mein Freund?

2 Antworten

Du musst ihn mal richtig auf den Pott setzten. Es ist logisch, dass man sich ändert wenn man einen neuen Job hat oder sich allgemein der Beruf ändert aber trotzdem sollte man seine lieben nicht vernachlässigen. Du solltest ihn zur Rede stellen. Vielleicht hat er ja auch irgendein kleines Problem was ihn belastet. Aber gebe ihn bloß nicht auf das wird sich bestimmt alles ergeben wenn er sich an sein neues Umfeld angepasst hat :)

Das ist echt schwer in so einer Situation. Ich Rate dir, ihn zu verlassen wenn sich nichts ändert. Entweder er merkt es dann und ändert was daran oder ihm ist es egal... sowas könnte nämlich bedeuten, dass du ihn mehr liebst wie er dich?! Es könnte aber auch einfach sein, das er es nicht wirklich merkt und sobald du mit ihm zusammen bist alles ja ok ist so wie es ist und das der ganze Alltag und Routine daraus entstanden ist. Handle nach deinem Herzen. Wenn es dir nicht gut geht dabei und du nur traurig bist, Suche dir jemand der dich glücklich macht!!! Alles gute dir