Ich brauche PVP Tipps?

2 Antworten

Das ist einfach.

Nicht sterben... und den anderen buttern...

Mehr gibts da nicht zu beachten. Du musst je nach Spiel einfach deine Variante finden die funktioniert.

Paar meiner Kumpels sind gut beim campen, andere wenn sie voll reinsprinten wie psychos etc.

Du musst wie gesagt einfach deinen Spielstil finden und den dann "perfektionieren".

Acetum
Fragesteller

Ja aber ich kriege immer Rückstoß undich komme nicht dazu zu schlagen

ichweisnetwas  01.03.2024, 11:32
@Acetum

Wie gesagt. Einfach üben.

Skill kommt durch ständige Wiederholung. Nur wer dranbleibt wird gut.

Also zuerst musst du die PvP Mechanics kenne hierzu verlinke ich ein sehr gutes Video:

https://youtu.be/TzA2TsNMpVc?feature=shared

Wie gesagt das Video kann ich nur empfehlen!

Da wirst du auch lernen wie du einen "Combo" usw starten kannst.

Glaub mir ich war früher genauso wie du und wusste nicht weiter aber was ich dann getan hab, ich hab einfach gespielt und hab gute Video wie z.B. diesen Youtuber angeguckt, der auch dieses Tutorial gemacht hat und noch andere gute Tutorials hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅