Verliere ich meinen Gaming Skill?
Ich spiele seit einigen Monaten Minecraft PVP und bin jetzt im Urlaub, kann deswegen ca. einen Monat nicht zocken. Ich war vorher relativ gut, hab die meisten Skywars runden gewonnen und wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat wie lange es nach einer ca 1 monatigen Pause braucht um wieder auf das gleiche Niveau zurückzukommen?
5 Antworten
Hab rainbow six siege fast 2 Jahre nicht mehr gespielt. Hab es wieder angefangen und bin immer noch so gut, wie ich vor 2 Jahren war.
Also denke ich nicht, dass man seine skills so schnell verliert. Selbst wenn, kann man sich wieder einspielen.
Ja da auch pvp in minecraft sich auch immer ändert
So schnell verliert man seine Skills nicht. Wenn Ich ein Game mal 4 Wochen ruhen lasse brauche Ich ca. 5 Tage um wieder richtig rein zu kommen.
Nein, verlierst du nicht
Ja hallo spiele seit 27 Jahre es ist so das es skill Hunter geben tut "mein skill" ist in jeden Egoshooter Spiel einfach weg "durch Programmierer und viele Programme die es gebe ist das so das man sich skill Prozente holen kann und sich den ausgeben tut als bester Spieler der welt dabei hat man den kleinsten schwanz auf der ganzen weiten Welt !! Um mehr zu erfahren und mit mir über der nächsten Zeit eine Community zu gründen Hawannaj@gmail.com ! TSCHAU !