Frage an alle PvPer , wie funktioniert JUMP Resetting und wofür braucht man das?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1.8 38%
1.16-1.20.2 15%
Beides 15%
Eher 1.16 15%
Überhaupt kein PvP 8%
Eher 1.8 8%
WAS ZUM TEUFEL IST DIESES Meincarft?? 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1.8

Für PvP ist die 1.8 auf jedem Fall besser, weil es seit dem Schilde gibt, was jeden Kampf ziemlich Langweilig macht und ewig dauert. Auch Crystal PvP ist meiner Meinung nach schrecklich weil es einfach kein richtiges PvP ist.

Jump resetten funktioniert so:

Du springst ganz kurz, bevor du von Gegner geschlagen wirst in seine Richtung. Das bewirkt, dass du (wenn du es richtig machst) sehr wenig bis gar keinen Rückstoß bekommst. Das ist enorm hilfreich im 1.8 PvP weil kb eine große Rolle spielt.

Viele (mich eingeschlossen) benutzen jump resetten aber nicht, weil wenn man das springen nur ein kleines bisschen falsch timed, dann fliegt man meilenweit weg und kriegt extrem viel kb

Hoffe dass hat dir geholfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

MineTester69
Beitragsersteller

Danke, funktioniert doch auch in 1.16

xanonymx12345  27.10.2023, 08:45
@MineTester69

Das müsste eigentlich auch da funktionieren. Man benutzt es aber nicht, weil es in der 1.16 ja schon Schilde gab.

1.8

Ich liebe 1.8.9 PvP am liebsten weil es da geile Spielmodi gibt und du musst da Spam Klicken.

Ich hasse die neueren PvP Versionen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅
1.8

Im moment eigentlich 1.20

Woher ich das weiß:Hobby