Ich brauche morgen 1 tag frei e?

3 Antworten

Wenn man einen Tag frei haben will, dann beantragt man Urlaub. Allerdings nicht erst morgens, sondern mit entsprechendem Vorlauf, so dass sich der Arbeitgeber drauf einstellen kann.

Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hinzugehen.... willkommen im Leben

Dafür gibt es auch keinen Grund.

unterschreib als dein vater/mutter dass es dir schlecht ging

Nobodyv1
Beitragsersteller

bin 20 und wohne alleine xD

pen7a  30.11.2016, 20:34
@Nobodyv1

haha aso

wenn du arbeit meinst dann wirds schwer hier in Ö wollen sie immer eine bestätigung vom gkk sonst kriegst du richtig ärger ein freund hat seine arbeit deswegen verloren