Ich brauche Lehrer Namen?

3 Antworten

Ich wmpfehle dir einen prägnanten, kurzen Namen auszuwählen. Im Idealfall einen der nicht typisch ist und die Persönlichkeit repräsentiert.

Beispielsweise würde ich einen strengen, autoritären Lehrer Herr Richter nennen.

Einen Milchbubi der sich nicht durchsetzen kann Herr Kleinster.

Einen fairen, eher lockeren Lehrer Herr Reh-Lachs (als Anspielung auf relax).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Ka ob du nimmst weil ist ein Recht ungewöhnlicher Name aber in Gedenken an den geilsten Lehrer der Welt an meiner Schule der leider gewechselt ist . Herr Seidenspinner

Herr Meier (Friedrich V. N.)