Wieso riechen die Damen Toiletten meistens strenger als die Herren Toiletten?

3 Antworten

Das sind die Abbauprodukte der Duftwässerchen, die Frauen häufiger benutzen als Männer. Da Toiletten in vielen Fällen im Inneren eines Gebäudes liegen, ist auch eine Belüftung nicht gegeben.

Ich weiss nicht, was du unter "strenger riechen" verstehst, aber die gebrauchtn Binden und Tampons in den Mülleimer müffeln manchmal ziemlich heftig, vor Allem, wenn es warm ist und nicht so oft gereinigt wird.

Also als Schüler bis zur 10 Klasse, dachte ich immer das Frauen sauberer und ordentlicher als Männer sind, vorallem auf dem WC, da sie sich ja setzen müssen.

Sobald ich auf die Berufsschule kam und in Clubs ging, habe ich schnell gemerkt, dass ich mich gewaltig geirrt habe. Auf dem Klo sind viele Frauen deutlich schlimmer als Männer 🤢