Wie kann ich bei Webuntis Lehrernamen anzeigen lassen?

1 Antwort

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Webuntis-App hast. Wenn du die Einstellung „Lehrkraft Namen anzeigen“ aktiviert hast und die Namen trotzdem nicht angezeigt werden, könnte das an mehreren Faktoren liegen. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. App aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Webuntis-App installiert hast. Manchmal werden Fehler in älteren Versionen nicht behoben.

2. App neu starten: Schließe die App vollständig und starte sie erneut. Manchmal hilft ein einfacher Neustart, um Probleme zu beheben.

3. Gerät neu starten: Ein Neustart deines Geräts kann ebenfalls helfen, kleinere technische Probleme zu lösen.

4. Einstellungen überprüfen: Überprüfe noch einmal die Einstellungen in der App. Manchmal gibt es zusätzliche Optionen, die aktiviert werden müssen, um die Lehrernamen anzuzeigen.

5. Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Manchmal können Verbindungsprobleme dazu führen, dass bestimmte Daten nicht geladen werden.

6. Cache leeren: Wenn die App diese Funktion unterstützt, könnte das Leeren des Caches helfen, um alte Daten zu entfernen, die das Problem verursachen könnten.

7. Support kontaktieren: Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es hilfreich sein, den Support von Webuntis zu kontaktieren. Sie können spezifische Informationen zu deinem Problem geben und dir weiterhelfen.

Ich hoffe, einer dieser Schritte hilft dir weiter! Lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst.

MfG AppleAellenoisy

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte